Silber bei der Deutschen Meisterschaft

Die Jugend 18/19 des FC Gessel-Leerßen e.V. holte sich in Dittelbrunn (Unterfranken) erneut die Silbermedaille nach einen 5:9 im Finale gegen die TuS Helpup (Westfalen).

Silber bei der Deutschen Meisterschaft

Ehrungen 2017

Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2017 nahm der 1. Vorsitzende Peter Frey folgende Ehrungen vor.

Ehrungen 2017

D-Jugend Korbball wird Landesmeister

Nach den Plätzen 2 und 5 in den Vorjahren wurde es nun Gold.

Hurra wir sind Landesmeister in der Altersklasse Jugend 12/13!

Die Vorrunde war kein Problem gewesen. Nach jeweils zwei Siegen waren wir direkt für das Halbfinale qualifiziert. Im Halbfinale trafen wir ein weiteres Mal auf Ingeln-Oesselse. Nach einem 1:2 Halbzeit Rückstand konnten wir uns deutlich steigern und am Ende sicher mit 6.2 gewinnen.d-jugend-landesmeister-spielstand

Im Finale trafen wir auf den Bezirksmeister TuS Sudweyhe, Nach einer
ausgeglichenen Anfangsphase kamen wir geradezu unaufhaltsam in Schwung.

Zur Pause führten wir bereits 5:1 und gewannen das Endspiel schließlich klar
und deutlich mit 10:2. „Der Jubel war riesengroß“.

D-Jugend Korbball wird Landesmeister

D-Junioren holen Titel

Nach einem überzeugenden 8:4 Erfolg gegen den TSV Schwarme sicherte sich die U12 des FC Gessel-Leerßen e.V. souverän die Staffelmeistermeisterschaft in der Kreisklasse Nord. Mit fünf Punkten Vorsprung verwies die Mannschaft den TSV Heiligenrode II auf Platz zwei. Im letzten Saisonspiel gelang Stürmer Lennard Borchardt das seltene Kunststück, innerhalb von nur drei Minuten, zwei Ecken direkt zu verwandeln.

D-Junioren holen Titel

Zum 6. x in Folge Meister!