U13 D-Jugend 2018/2019

Wir sind die D1 U13 des FC Gessel-Leerßen in der Saison 2018/2019.
Hast du Lust dein fußballerisches Können weiter zu trainieren und zu perfektionieren?
Liebst du den Fußball und möchtest in einem Team spielen, das Spaß und Leistung vereint?
Hast du Freude daran, dich physisch anzustrengen und mit anderen zusammen Zeit zu verbringen?
Spielst du bereits Fußball, möchtest aber eine neue Herausforderung?
Dann komm zu uns!
Der FC Gessel-Leerßen ist immer auf der Suche nach neuen SpielerInnen. Unser Kader wächst und wir lernen alle immer weiter dazu und entwickeln uns weiter – nicht nur die Spieler, auch die Trainer.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und mit dir zu wachsen.

Unsere Trainingszeiten:

Draußensaison:
Di + Do 16.30 Uhr bis 18 Uhr
Adresse: Feldstraße 8, 28857 Syke

Hallensaison:
Do 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Adresse: Ferdinand-Salfer-Straße 3

 

Das Trainer-Team

Adrian Banasiak

Adrian Banasiak

Cheftrainer

Hi,
ich bin Adrian und ich trainiere die Jungs und Mädels hier. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern.
Wenn DU also Bock hast mal bei uns mitzumachen, dann kannst du mich gerne kontaktieren oder einfach zum Training kommen.
Ich freue mich auf dich.

Meine Handynummer: 015145692201

Celvin Fischer

Celvin Fischer

Co-Trainer

Maris Beuke

Maris Beuke

Co-Trainer