Ehrungen 2024

Anlässlich der Jahreshauptversammmlumg 2024 wurden folgende Mitglieder vom 1.Vorsitzenden Peter Frey geehrt.

Foto:Gundi Albrecht-Boese

Von links: 1. Vorsitzender Peter Frey,für 50 Jahre Mitgliedschaft Gisela Heß, Sportlerin des Jahres 2023 Ingrid Nagelsmann,

Kassenwartin Ingrid Neubauer, 50 Jahre Mitgliedschaft Gunda Hasler, Ruth Lohmann, Ursula Brunßen,

Edgar Rademacher und Andrè  Wessel.

Es fehlen für 50 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Hoops und Sven Wessel.

Für 25 Jahre Mtgliedschaft: Christoph und Steffen Hillmann,

sowie Dirk Mahlstädt.

Ehrungen 2023

Anlässlich der Jahreshauptversammmlumg 2022 wurden folgende Mitglieder vom 1.Vorsitzenden Peter Frey geehrt.

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt : Nicole Lüth (hintere Reihe recht), Ute Rieken und Lena Rogge (Leider nicht anwesend).

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Gudrun Jablenski (Vorne links) und Bärbel Evers (Vorne rechts)

Zu guter Letzt ehrte der Vorsitzende Tom Ehlers als Sportler des Jahres.

Ehrungen 2022

Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden geehrt : Annika Rieken (nicht anwesend), Berndt Franz (2. v. l.)

Für 50 Jahre Vereinhum)szugehörigkeit wurden geehrt: Rüdiger Jablenski ( Rechts), Heinz Meyer (nicht anwesend) und Johann Köster (posthum)

Zu guter Letzt würdigte der Vorsitzende Helmut Evers 82. v. r.) für seinen langjährigen und hervorragend geleisteten Einsatz als Übungsleiter sowie verschiedene ehrenamtliche Funktionen, vornehmlich als 1.Vorsitzender des Vereins und  Mitgründer der Korbballsparte vor 50 Jahren.

Ehrungen 2022

Ehrungen 2021

Anlässlich der Jahreshauptversammmlumg 2021 wurden folgende Mitglieder vom 1.Vorsitzenden Peter Frey geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:  Andreas Dierksen, Kevin Schwerdt und Andreas Link

Der 1.Vorsitzende betont, das ihm eine besondere Würdigung obliegt.

Für herausragende Leistungen und Vereinstreue wird Ruth Lohmann ausgezeichnet. Ruth Lohmann ist seit 1973 Übungsleiterin in verschiedenen Sparten und Kursen in und neben den Verein tätig. Durch ihren langjährigen Einsatz ist sie ein Vorbild und Aushängeschild des Vereins.

Der Vorsitznede Peter Frey erklärt abschliesend die anwesende Ruth Lohmann zum Ehrenmitglied.

Ehrungen 2021

Ehrungen 2020

Anlässlich der Jahreshauptversammmlumg 2020 wurden folgende Mitglieder vom 1.Vorsitzenden Peter Frey geehrt.

Von links: Oliver Asendorf A-Jugend Fairplay-Preis, 1. Vorsitzender Peter Frey, 25 Jahre Mitgliedschaft Uschi Kleisinger, 50 Jahre Mitgliedschaft Manfred Schattschneider, Jonas Rode B-Jugend Fairplay-Preis und Ralf Betcher Sportler des Jahres 2019.

Es fehlt: Erna Scheel für 25-jährige Mitgliedschaft

Ehrungen 2020