Ehrung durch den Kreissportbund Diepholz e.V.

Der Kreissportbund Diepholz e.V. ehrte am 19.4.2015 die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften des vergangenen Jahres.

KSB-Vorsitzender Peter Schnabel sprach von einem sehr erfolgreichen Sportjahr 2014. Fleiß, Talent und Ausdauer der Athleten sowie engagierte Übungsleiter und Trainer bezeichnete er als die Garanten für den Erfolg. In den sozialen Gemeinschaften der Sportvereine werde Teamfähigkeit und Fairness vermittelt und vorgelebt.

Unsere Korbballmädchen der B-Jugend übten dabei eine besondere Vorbildfunktion für andere aus.

Ehrung durch den Kreissportbund Diepholz e.V.

Aufstieg des FC Gessel-Leerßen sicher!

Den Aufstieg in die 1. Kreisklasse hat der FC Gessel-Leerßen am Wochenende perfekt gemacht. Nach einem 4.1 gegen den Drittplatzierten TV Stuhr sind die Mannen um Trainer Malte Ulrich und Kapitän Niklas Leue mit 57 Punkten uneinholbar für den Drittplatzierten und haben so den Aufstieg sicher. Mit einer großen Aufstiegsfeier und Autokorso durch Gessel wird am Ende der Saison dieses großartige Ereignis gefeiert.

Aufstieg sicher

Hintere Reihe von links: Malte Ulrich, Marc Rosenberg, Mirko Haase, Ertan Duran, Ahmed Khatib, Jens Tollkötter, Janis Becker, Marcel Meyer, Sascha Winkler, Finn Huntemann, Ole Beckmann
Vordere Reihe: Dennis Steinbrenner, Daniel Martin, Sebastian Irmer,
Achour Badal, Rico Huntemann, Stefan Hollwedel
Vorne liegend: Niklas Leue, Malte Leue
Es fehlen: Ken Huntemann, Michael Rabe

Und feiern können die Jungs auch noch.

Aufstieg des FC Gessel-Leerßen sicher!

Wir haben wieder einen Meister!

Meister der A-Jugend in der Saison 2014/2015

A-Jugendmeister 2014/2015

Hinten, von links: Celine Gierth, Pia Stolle, Lina Schriefer, Hanne Brüning, Zoe Turnerund Helmut Evers
Vorne, von links: Anja Brüning, Christin Schröter, Neele Barlsen

Wir haben wieder einen Meister!

Ehrungen 2015

V.L.: Margret Wolter (Sportlerin des Jahres), Peter Frey (1. Vorsitzender), Luise Alpers ( Anerkennung zur Ehrenmitgliedschaft) und Dieter Evers (50-jährige Mitgliedschaft).
Leider fehlten: Walter Wilhelm Lüuers und Roswita Aal (jeweils 25-jährige Mitgliedschaft).

Ehrungen 2015