%htitle%

Bereits vor dem 2.Lockdown gelang es der Korbball C-Jugend (hier vor allen Dingen Trainerin Maren Raddatz) einige Sponsoren zu finden, die bereit waren, großzügig in Trainings- und Spielausstattungen zu investieren.

Folgende Firmen waren beteiligt:

Die Firma Beyer Transport und Logistik GmbH spendete einen Satz Trikots und für jede Spielerin eine warme Winterjacke.

Von der Firma „EKO-DEKOR“ Oberflächenveredelungs GmbH gab es ebenfalls einen Trikotsatz.

Der Kartoffelhof Klocke spendete einen Geldbetrag. Hierfür konnten Badelatschen für die Spielerinnen angeschafft werden.

Vom Sportstudio „EASYFitness“ Syke gab es Trinkflaschen für alle.

Gerne hätten die Mädchen die neuen Trikots im Spielbetrieb vorgeführt. Leider war dieses noch nicht möglich und es ist nicht abzusehen, wann wieder Punktspiele stattfinden.

Im Moment wären wir alle froh, wenn ein normales Training in der Halle erlaubt ist. Zwar sollen die Mädchen sich durch Laufen fit halten und einmal in der Woche wird ein Online-Workout angeboten, aber Korbball fehlt allen sehr